0800 101 544 2Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

Vorsorgen mit Weitblick

Wir sind persönlich und vor Ort für Sie da.
Direkt in den Werken, nah am Mensch.
Regionale und überregionale Informationen zur Corona-Epidemie finden Sie hier

  • Wie werde ich Mitglied bei der Wieland BKK?

    Bei uns können sich nur die Menschen versichern,
    die für die Firma Wieland Werke AG arbeiten.

    Wenn Sie bei der Firma Wieland arbeiten, 
    versichern wir auch Ihre Ehe-Partner und Ihre Kinder.
    Das nennt man Familien-Versicherung.
    Eine Familien-Versicherung kostet nichts.

    Aus der Familien-Versicherung kann man sich auch versichern als:

    • Azubi
    • Student
    • Rentner

    Dafür müssen Sie einen Antrag stellen.
    Wir helfen Ihnen gern dabei.

    Wählen Sie diese Nummer: 0800 101 544 2.
    Ein Anruf ist kostenlos.